Fußballclub Gernsbach 1911 e.V
Fußballclub Gernsbach 1911 e.V

Sportanlage 

Im Herbst des Jahres 2015 begann der Umbau des alten Tennenplatzen in einen Kunstrasen. Hierzu müssen ca 7-9cm des alten Hartplatzbelages abgetragen werden, bevor eine Firma mit den eigentlichen Arbeiten beginnen kann. Vom 05.10.2015 - Samstag, 11.10.2015 wurden durch die freiwilligen Helfer die notwendigen Vorarbeiten durchgeführt. Ab dem 09.11.2015 begannen die eigentlichen Arbeiten mit dem begradigen des Paltzes. Danach kam eine elastische Gummischicht auf die Drainage, bevor mitte November die Verlegung des Kustrasens durch die Firma Polytan begann. Mitte Dezember wurden die Arbeiten durch die Frima beendet und die Anlage dem FCG übergeben.

Zum ersten Rundenspiel im März 2016 wurde das Stadion an der Fröschau zu Ehren des Mannes unseres Vereins in den "Walter Rieck Sportplatz" umbenannt.

 

Clubhaus für Feiern verfügbar

Unser Clubhaus eignet sich hervorragen für Feiern, Gebutstage oder andere Verantstaltungen für bis zu ca 65 Personen. Die Küche ist mit einer Spülmaschine, sowie Herd, Backofen, Kaffeemaschine und Spüle ausgestattet. Alle weiteren üblichen Küchengeräte sind natürlich auch vorhanden. Im Zuge des Sportplatzumbaus 2015/2016 wurde auch das Clubhaus im Kabinentrakt und im Aussenbereich renoviert.

Das Clubhaus des FCG kann man mieten. Weitere Informationen und Anfragen per Mail unter info@fc-gernsbach.de oder Sie kommen einfach mal bei einem Heimspiel vorbei...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fußballclub Gernsbach 1911 e.V